JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Inside Pur 2

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Iserlohn: „Wie es wirklich ist“: Nachgestellt werden 3 Szenen, die zwar in der JVA Iserlohn – und im Vollzug generell - nicht erlaubt sind, aber Ausschnitte der realen Gefangenensubkultur im Knast widerspiegeln.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Inside Pur Videos

liebe redaktion interessante videos aber mich wundert warum strafgefangene soviel gefahrenpotential in ihren hafträumen haben dürfen alles voller pflanzen geräte etc dann feuerzeuge mit denen man leicht etwas in brand setzen kann dann dinge die man zu waffen umfunktionieren kann (zb. fernbedienungen = auseinanderbrachen und das plastik zu nem scharfen gegenstand brechen bzw ummodelieren schnürsenkel etc zum erwürgen eines anderen usw). das ist für mich nicht einleuchtend. in einer jva sitzen kriminelle die sicherlich nicht nur 1x kriminell aufgefallen sind es sei denn sie haben kapitalverbrechen etc verübt was ein sofortiges wegschließen unabdingbar macht.ist das nicht alles sicherheitsgefährdent?

von: Jessica -

Sicherheit

Liebe Redaktion. Ich war heute zum ersten mal auf podknast.de und fand die Beiträge sehr interessant. Man erhält einen tollen Einblick. Eine Frage ist aber aufgekommen: Werden die Sträflinge denn im Jugendknast gar nicht kontrolliert? Oder warum können die sich einfach so im Waschraum treffen und da illegale Geschäfte abwickeln? Und woher bekommen die Netze und Kleiderbügel wenn bekannt ist dass solche Gegenstände für verbotene Sachen genutzt werden?

von: Chantal -

Inside Pur 2

Clever. Wirklich clever. Schön dass solche Ideen hier noch gezeigt werden. Damit wird indirekt zum Ausdruck gebracht dass man solche Dinge toleriert. Unglaublich. Man sollte lieber dagegen vorgehen.

von: Eman Chan -

An Das Podknast Team

Coole seite auf jeden fall und die Videossind einfach wie es wirklich ist =)!!Beeilt euch mal mit dem nächsten Leute!! Schöne grüße an alle euer Ex Filmstar aus Iserlohn ;)

von: David -