JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Mein Leben

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Heinsberg: Während der Haft hat man viel Zeit zum Nachdenken. Welche Gedanken und Ängste die jugendlichen Gefangenen beschäftigen, zeigt das Musikvideo „Mein Leben“.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Alle

was geht bei euch ab ich wusste ganicht das du siegen kannst ich war bei euch Hausarbeiter der Diecke Blonde

von: Jens T. -

hallo

hej murat wusste garnicht das du singen kannst bleib starck inshalla sehen wir uns bald bis dan gruss burim

von: Burim A -

rauchen

Leider wird in der Haftanstalt sehr viel geraucht. Das Video finde ich gelungen. Bitte macht weiter so. MFG

von: Anonym -

Mein Leben

Ob Migrationshintergrund oder nicht jeder hat die Willensfreiheit sein Leben zum Positiven oder eben zum Negativen zu lenken. Im letzteren Fall wie der junge Mann im Video muss man eben die Konsequenzen tragen. Die traurigen Stunden und dunklen Tage hat sich der Häftling selbst eingebrockt. Was ein Mensch sät das wird er ernten. Immerhin kommt er am Ende zu dem Schluss dass er sein Leben ändern muss. Abschreckungswirkung ist gegeben. Grammatik: verbesserungsfähig.

von: Eman Chan -

Zu viel Rauch!

Warum wird das Knastleben immer mit viel Qualmen zusammen gebracht? Finde das Video ansonsten gelungen aber das ständige Rauchen muss doch wirklich nicht sein vor allem das dies noch gefilmt wird ist wirklich keine Abschreckungsmethode für die die es noch werden wollen.

von: Hans -