JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Umschluss

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Heinsberg: Umschluss gehört zu den alltäglichen Dingen im Haftalltag. Zwei Inhaftierte können sich für eine bestimmt Zeit auf einem Haftraum einschließen lassen und ihre Freizeit gemeinsam verbringen.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Super!

Wow wirklich gut produziert und für Nichtknastis interessant - mehr davon!Alles Gute und bleibt sauber!

von: Stephan -

Anklopfen!?

In dem Video ist mir aufgefallen das der Wärter welcher am Abend wieder "Umschluss macht" nicht mal kurz anklopft. Ist das so üblich? Man kann auch eben anklopfen auch wenn man sowieso in der Lage ist jederzeit hinein zu gehen. (Anmerkung der Redaktion: Die korrekte Berufsbezeichnung lautet Justizvollzugsbeamter.)

von: Annette -

Naja gebe 2. Sterne**

Vorab ein lob an das Kamera-Team. Jedoch finde ich den Kurzfilm nicht gut gelungen. Meiner Meinung hätte dieser Kurzfilm länger sein können und das darstellen müssen was auch realitätsnah ist. Schließlich treffen sich nicht Gefangene um nur zu essen. Das hätte man viel besser nachstellen können.

von: Christian -

good work

I enjoyed the episode. I only wish that my german was better.Keep producing episodes your stories areworth telling.

von: Robert -