JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Jailwash

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Aachen: Vieles, was vor der Untersuchungshaft ganz einfach war, ist in einer Justizvollzugsanstalt plötzlich ganz schwierig. Zum Beispiel das Wäsche waschen. Und wie das geht, das zeigt dieser Film.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Jailwash (JVA Aachen)

Hey das war anschaulich hatte Blick fürs Detail und Humor! Man glaubt vorher gar nicht wieviel Arbeit in so einem Film steckt oder? Respekt ist echt gut geworden! Noch mehr davon bitte! :)

von: Nina D. -

waschen

geht ja echt flott das waschen hinter den Mauern

von: Herm. Grothaus -

Klasse Video!!!!

Komplizierter geht es wohl nicht??? Aber das ist nun mal Deutschland

von: sandra -

weiter so

Sehr schöner Film. Hoffe noch mehr gute Filme von euch zu sehen

von: Tom -

Super Film

Hallo Filmteam JVA Aachen Glückwunsch zu einem wirklich gelungenen Film.

von: ba -

guter Einblick

Schöner Film! Super dargestellt wie kompliziert einfachste Dinge im Knast nun mal sind.

von: Toria -

Betreff: Gut gemachtes Video...

...und lässt einen mal "hinter die Kulissen" blicken! Top!

von: Anonym -