Alles wird gut

Video-Vorschaubild

JVA Aachen: Der Haftalltag ist oft von monotonen Abläufen geprägt, deren Eintönigkeit hier mit dem Mittel der Überzeichnung karikiert wird.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Feedback von podknast.de zur Episode: Alles wird gut...

Ist es wirklich so ???? ;( Muss mein Baby auch so ein Alltag erleben ? ??? Glaub ich nicht . Diesedr Film ist ein bissi krass darsgestellt !

von: Anonym -

Feedback von podknast.de zur Episode: Justizvollzugsanstalt Aachen: Alles wird gut... (JVA Aachen)

Sehr gute und realistische Darstellung des Gefängnisalltages. Und der Inhaftierte der die Hauptrolle spielt ist sehr gut und authentisch. Jörg

von: Jörg -

Eintönig

... wie der Haftalltag halt so is. guter Film hab zwar nich gleich gemerkt das die Szene mit dem Ei Ostern darstellt aber bei zweiten mal anschauen hab ichs gecheckt. Gut gemacht.

von: Tom T. -

Alles wird gut

Ich verstehe den Titel "Alles wird gut nicht". Außerdem ist es schwer nachzuvollziehen dass das Video einen Zeitraum von mehreren Monaten umfasst da der Insasse - außer an seinem Geburtstag - immer dieselben Sachen trägt.

von: Eman C. -