JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Abzug

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Iserlohn: Wer neu in den Knast kommt, kann es schwer haben. Trotz Aufsicht gelingt es immer wieder, dass Gefangene sich untereinander erpressen und unterdrücken. Unser neuer Film zeigt dies an einem möglichen gestellten Beispiel.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Nachricht

Zuerst möchte ich sagendas ich selber in drüplingsen war.Ich habe dort von 2000-2004 eingesesen.Damals allerdings gab es leider noch kein podknastfinde es jedoch super das es für Aussenstehende einen einblick verschaft.Das ist für mich die beste Jugendanstalt überhaupt.Ein riesen lob muss ich hier mal an an den sportbereich loswerwerden.Was heer fiedlerBlumi mein kumpel BlumenbergSiebertWeste da leisten ist echt wahnsin.Der rasen platz wahr unser zuhause und mit blumi und fiedler zwei sehr hammer messige beamte die immer für einen da waren.Kann euch nur eins sagennach dem knast gibt es auch ein lebenallso macht das beste dort draus schuleAusbildung.Fals jemand das hier lesensollte bestelt dem sportbereich einen schönen gruß vorallem meinem freund Blumenberg schöne grüße.(Blumi bleib so wie du bistgruss Böhme)

von: Raphael -

meine Ausbildungsstätte

Leute ganz hinten den wo die 2 azubis arbeiten da habe ich meine prüfüngen abgelegt und bestanden.damalige Meister Herr S. und herr M. Klassenlehrerin Frau S. Herzlichen Dank nochmal an euch auch wenn Herr S. nicht mehr da ist...Die Ausbildung hat mich echt weiter gebracht im Leben

von: D.G. -

Feedback

Eigentlich sollte ich lernen... habe aber bei einer Infoveranstaltung einen Flyer von eurem Projekt "Podknast" bekommen und häng jetzt hier und schau mich die ganze Zeit eure Videos an. Sehr gut und interessant gemacht! Weiter so!

von: Alex -

nochmal nachdenken!

die szene beim Duschen wird es beweisen...zinken lohnt sich nicht!

von: Anonym -

Feedback

Ich finde es erschreckend dass sich Opfer von Straftaten so einschüchtern lassen dass sie sich nicht trauen die Täter zu nennen und das in einer JVA wo ausgebildete Beamte sind.

von: k.A. -

Der Abzug

Ich finde bei eurem gelungenen video vor allem den Schluss gut da dieser einen zum nachdenken anregt. Gute Abschreckungs-Methode und realistisch dargestellt.

von: Christian -

Auf dem Weg zur Dusche

Mir ist zum Schluss aufgefallen dass der Justizvollzugsbeamte nichts gemacht hat als der eine Typ den anderen festgehalten hat bzw. mit in die Duschkabine geschubst hat. Das fand ich unlogisch da sich der Beamte unmittelbar hinter den Gefangenen befand.

von: Christian -

Zum Abzug

Is eben kein Kindergeburtstag! Aber ein klasse Video! Respekt! Und sehr mutig das ihr so offen vor der Kamera agiert.

von: Micha K. aus Do -

Abzug

Wieder mal ein super Video aus der JVA Iserlohn. Hut ab was die Jungs da auf die Beine stellen!!! Weiter so. Nutzt Euer Können in Zukunft bitte weiter so und nicht wie früher!

von: Jenni -

abzug

muss echt sagen ein nettes video....

von: sascha 1 -

Podknast

Ich finde das prutal wie die da die sachen dealen.

von: Dani -