JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Vergangenheit

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Herford: Warum besteht unser Kopf nur aus Zorn? Diese Frage stellen sich jugendliche Gefangene, die über ihre Vergangenheit nachdenken.

Kommentare

» Kommentar verfassen

Feedback

Hallo Jungsich finde eure Musik ist zum nachdenken und richtig stellen genau richtig.Mein Sohn sitzt leider auch in der JVA. Ich hoffe er schaft es so wie ihr. Macht weiter ..Lieben Gruß Sabine

von: Sabine -

nachdenklich

hii leute ich verstehe euch schon das ihr raus wollt oder seid schon raus ich war noch nie im knast und möchte da auch nicht hin ich habe viel scheiße gebaut und der richter zu mir sagte wenn ich noch weiter machen würde würde ich im knast kommen und dann habe ich nichts mehr gemacht seid 2 jahren schon also leute tut mir nen gefallen und bessert euch ihr wollt ´doch bestimmt nicht das eure eltern mal sagen man was habe ich nur fahtsch gemacht und dann müssen eure eltern euch im knast besuchen also mich hat es wirklich nach denklich gemacht also eure sonja

von: Sonja -

Vergangenheit

Endlich mal eins der besseren Rap-stücke. Eingehende Melodie des Refrains und eine klare Aussage: Warum? Regt zum Nachdenken an. Die beinahe schon philosophisch wirkende Frage ob man als Kind schon böse geboren wurde lässt Tiefgang und Anspruch erkennen. Besonders gut finde ich das Resumé des Sängers endlich einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen. Wirklich gut gemacht. Weiter so.

von: Eman Chan -

super Seite

Ich fine es super das ihr das macht.Mein Freund sitzt selber in der jva.Alles gute und kopf hoch.auch ihr kommt irgendwann wider raus. Man denkt an Euch Liebe grüße conny

von: cornelia -