JVA - Filme

Podcast nach Drehorte (JVA) sortiert.

doppelpfeil unten

Knast & Co.

Was verbirgt sich hinter POP-SHOP? Wer oder was ist eigentlich ein ZINKER?

» mehr dazu

Abteilungs­unterschiede

Der Videoplayer wird geladen...

JVA Siegburg: Ein Gefangener zieht von der Küchenabteilung zur Drogentherapievorbereitungsabteilung um. Khaled erfährt und beschreibt die Unterschiede zwischen den beiden Vollzugsabteilungen.

Kommentare

» Kommentar verfassen

....

Ich finde eure berichte sehr gut. Meine Brüder sind auch Inhaftierte der JVA Siegburgund ich bin froh zu sehen das es nicht nur so ist wie von manchen Leuten dargestellt wird.Bitte macht weiter so wie bisherdenn mir hat es etwas die angst genommenzu sehen wie es meinen Brüdern so ergeht im Gefängnis.

von: Corinna -

Kurzfilme

Hallo Ich finde es echt gut das ihr sowas macht. Ich Habe selber jemanden der in der JVA einsitzt und es ist teilweise echt sau schwer den Leuten in meinen Umfeld zu erklären das das dadrin nicht der heikle Sonnenschein ist sonder ich versuche mein bestes um die Eindrücke die mir beschrieben werden weiter zu geben dank euch kann man den Leuten jetzt vieles vor Augen halten und die genzen Vorurteile gegenüber Gefangenen ausräumen Macht weiter so und haltet durch ihr schafft das schon

von: Anonym -

Rap paar Jugendliche ein Traum

Hey jungs alle achtung habt ihr wirklich gut gemacht . Ich weiß dasdass nur ein bruchstück von euren Gedanken und gefühlen ist die ihr durch den Rap zum ausdruck bringt Denn wenn die Tür zugeht und man alleine auf hütte ist geht das grübeln weiter Ich verstehe euch echt gut weil mein Mann auch in der JVA ist. und gereade wenn man Familie und Freunde draußen hat ist das ganze um so schwerer Es ist gut das ihr sowas auf die beine gestellt habt Das hilft mir persönlich weiter zu verstehen was ihr vor allen mein Mann durch machen muss danke dafür Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das beste und vor allem bleibt sauber LG Mareike

von: Mareike -